12Sept
2013

"Hello, we're searching for a job and wanna apply, so do you have any vacancies so that we can leave our applications here?"

...aus diesem Satz bestand etwa 70% unseres Tages. Morgens aufgestanden, unser Frühstück zu uns genommen und die neu geschriebenen, englischen Bewerbungen ausgedruckt, hieß es uns von 12am bis 4pm ganze vier Stunden in diversen Hotels, Hostels und Appartementanlagen zu bewerben. Nach gefühlten 10.000 gelaufenen Kilometern machten Leon und ich dann schließlich an dem gleichen Supermarkt "Coles" von gestern Halt, um uns erfrischende Äpfel und Bacon&Cheese-Roles zu kaufen. Frisch gestärkt beschlossen wir anschließend zur Belohnung den Strand nur wenige Meter entfernt zu besuchen - definitiv kein Fehler. Obgleich keine perfekte Mittagssonne mehr unseren Weg kreuzte; uns erwarteten trotzdem unzählige Bilderbuch-Palmen, die hier sogar Kokosnüsse tragen:O, ein extrem gepflegter Strand und ein unbegreiflich weites Meer:) 2h verbrachten wir nun dort noch, machten viele Bilder und entspannten uns prächtig, bis wir dann wieder den 15min-Fußmarsch-Heimweg antraten, der diesmal ne halbe Stunde dauerte, weil ich barfuß ging. Morgen haben wir exakt das gleiche noch einmal vor, nur beginnen wir mit dem Besuch des Strandes um ordentlich pure Sonne tanken zu können:) Zwischendrin geht's dann weiter Bewerbungen abgegeben und abschließend, denke ich, erneut zur Erholung ans Meer:D 

Zurück in der Hostelanlage freuten Leon und ich uns dann vorhin auf unsere selbst gemachten Tomate-Mozzarella-Schinken-Wraps und beschlossen, den restlichen Abend mit einem Film ausklingen zu lassen:) ...der ist mittlerweile auch vorbei und darum heißt es jetzt nur noch Blogeintrag veröffentlichen, was mit dem Handy im Vergleich zum Laptop doch recht mühsam ist. Der gute Herr neben mir macht das Ganze auch nicht einfacher, indem er mir permanent irgendwelche Scherz-SMS sendet, sodass ich mich kaum bis gar nicht mehr konzentrieren kann...naja was solls, immerhin weiß ich jetzt, dass er wollt, er wär ein Huhn, dann hätt er nichts zu tun, jeden Tag ein Ei und sonntags auch mal zwei UND dass seine Oma im Hühnerstall Motorrad fährt! - YOLO

Nun nur noch schnacken, schnacken, schnacken, SCHLAFEN. 

.

..zzz...